UNSER DERMASEL®-PRODUKTEST JUNI 2016 IST BEENDET!

DermaSel® Totes Meer Mineralien KÖRPERCREMES – unsere BESTSELLER im neuen Design sind zurück.

96% würden sie ihrer/m besten Freundin/Freund weiterempfehlen…

Die NEUEN DermaSel® Totes Meer Mineralien Körpercremes mit dem einzigartigen 4in1 Wirkkomplex, der 48 Stunden intensive Feuchtigkeit, Schutz und verführerische Glätte gewährleistet!

DermaSel® Totes Meer Mineralien
Hydro Körpercreme Phyto-Hyaluron ››
Balance Körpercreme Wunderblume ››
Repair Körpercreme Arganöl ››
Detox Körpercreme Grüner Tee ››

Wir bedanken uns rechtherzlich für die zahlreiche Teilnahme & halten Sie gerne über weitere Produkttests durch unseren DermaSel® NEWSLETTER auf dem Laufenden!

Sehen Sie selbst – Rückmeldungen aus erster Hand!



Jacqueline aus Flensburg

"Die Körpercreme hat mir sehr gut gefallen. Sehr gut fand ich das schnelle Einziehen der Creme. Besonders gut finde ich den Duft von Grünem Tee, welcher lange auf der Haut bleibt und nicht zu aufdringlich ist."


Britta aus Lotte

"Ich hatte am Ellenbogen links eine sehr sehr trockene Stelle; habe ich intensiv behandelt und sie wird immer besser, echt super."


Lars aus Schwerin

"Sie riecht sehr gut und zieht schnell ein"


Roswitha aus Gatersleben

"Besonders gut hat mir der Duft gefallen und das er lange angehalten hat. Die Creme ließ sich sehr gut verteilen, ohne Fettrückstände zu hinterlassen. Eine super Creme, die ich mir auf alle Fälle nachkaufen werde."


Ulrike aus Köln

"Die geschmeidige Haut nach dem Eincremen und der Geruch. Mein Freund, der unter Psoriasis leidet, war ebenfalls ganz begeistert. Ausreichende Feuchtigkeit, Spannungsgefühl wurde gemildert und Juckreiz ließ nach."


Christine aus Hof

"Die Creme hat einen leichten, dezenten und angenehmen Duft, der nicht aufdringlich ist. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich die Creme ganz leicht verteilen lässt, super schnell einzieht und wahnsinnig ergiebig ist. Ich hätte nicht gedacht mit der kleinen Creme soviel erreichen zu können. Mein Hautbild hat sich in der Zeit wesentlich verbessert und meine Haut ist viel geschmeidiger geworden. Ich habe die Creme auch auf trockenen Stellen im Gesicht verwendet, habe dies super vertragen und die trockenen Stellen sind verschwunden. Danke :) Ich werde diese Creme auch nach dem Test weiter verwenden."


Ute aus Zweibrücken

"Angenehme Konsistenz und Farbe. Der Duft war für die beiden letzten sehr heißen Tage vielleicht nicht so passend (fruchtig-frisch hab ich da lieber), ansonsten aber in Ordnung. Heute morgen z. B. fand ich das richtig angenehm, auch auf etwas sonnenbeanspruchter Haut. Ansonsten ist meine Haut immer gepflegt (Körpercreme Traube, Shea, Gold..), so daß ich keinen gravierenden Unterschied feststellen kann." "


Ulrike aus Mönchengladbach

"Die Creme ist mir etwas zu klebrig, aber der Duft ist gut und die Ergiebigkeit auch. Das Pflegeergebnis stimmt mich zufrieden." "


Yvonne aus Berlin

"Die Körpercreme ist der Hammer.....Leicht aufzutragen und der Duft ist sehr angenehm und sagenhaft. Die Creme zieht schnell ein und macht ein super Hautbild. Meine Haut fühlt sich so weich und glatt an, obwohl ich die Creme nach den Sonnenbaden benutzt habe. Bei empfindlicher und trocknener Haut super zu empfehlen.......Klare Kaufempfehlung !!!"


Simone aus Bad Pyrmont

"Sehr gut zu verteilen und einzucremen, sehr angenehmer Geruch, schnelles Einziehen, konnte sie auch problemlos im Gesicht anwenden." "


Gertrud aus Neunkirchen

"Ich mag es, wenn die Creme schnell einzieht und nicht auf der Haut klebt. Der Duft ist wider erwarten sehr angenehm. Meine Schuppenflechte hat sich etwas verbessert. Alles in einem ein gutes Ergebnis. Die Farbe könnte man etwas in rosa tränken, sieht besser aus und etwas Blumiges zum duft,wäre schön." "


Gabriele aus Köln

"Ich war überrascht, wie gut und schnell die Creme wirkt. Gerne werde ich diese Creme weiter benutzen und weiter empfehlen." "


Tina

"Am besten gefällt mir der dezente aber doch blumige Duft, der sich sehr lange hält bei mir auf der Haut, das sie schnell einzieht und so überhaupt nicht klebrig ist, das sie sich gut verteilen läßt und das der kleine Tigel doch so ergiebig ist und sich meine Haut nicht mehr so trocken anfühlt wie vor dem Test... ich muss gestehen das ich die Körpercreme auch einmal auf meinen Sonnenbrand geschmiert habe, weil ich nichts anderes in Haus hatte und es hat sehr sehr gut getan und der Sonnenbrand hat sich sehr schnell verflüchtigt... Ich hoffe, wenn ich mir die Creme kaufe, das sie nicht zu teuer ist, damit ich sie mir auch leisten kann, weil es wirklich eine tolle Körpercreme ist; die ich eigentlich nicht mehr missen möchte. Es war mir eine Freude bei diesem Produkttest dabei sein zu dürfen und würde mich freuen wenn ich das nächste mal wieder testen darf." "


Ricarda

"Mir hat super gefallen wie sich der Duft beim Auftragen verbreitet hat, die Konsistenz ist klasse: nicht klebrig und sehr ergiebig." "