Überzeugen Sie sich von der neuen DermaSel® SPA Totes Meer Mineralien IN-DUSCHE KÖRPERLOTION mit der Extra-Portion FEUCHTIGKEIT!

Keine Zeit für langes Eincremen? Ab sofort wird die Haut bereits während des Duschens gepflegt! Die innovative Rezeptur mit dem wertvollen Totes Meer Mineralien-Konzentrat DHB 400®, hautberuhigendem Nachtkerzenöl und reichhaltiger Sheabutter wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend und unterstützt die natürliche Rückfettung. Während des Duschens wird diese Spezial-Formel leicht von der Haut aufgenommen und die Pflegekomponenten ziehen sofort ein.

Ergebnis Testaktion 94 Prozent



Felicia D. aus Darmstadt

"Sie haftet besser auf der Haut als ein Vergleichsprodukt aus der Drogerie... Dadurch geht weniger beim Eincremen verloren. Sie riecht sehr angenehm und ich habe sie trotz meiner empfindlichen Haut gut vertragen. Das Pflege Ergebnis ist wesentlich besser als bei dem mir vorliegenden Vergleichsprodukt einer anderen Marke!"


Robert W. aus Burgkirchen

"Ich danke , dass ich testen durfte , ich finde das Produkt sehr gut. Meine Haut fühlt sich weich und entspannt an und dies hält auch lange nach dem Duschen an. Gut finde ich auch , dass man duschen und eincremen nacheinander beim 'Duschen' erledigen kann ."


Kathrin L. aus Ribnitz Damgarten

"Es ist ein Erlebnis mit DermaSel® SPA Totes Meer Mineralien IN-DUSCHE KÖRPERLOTION unter die Dusche zu gehen. Sie spendet unheimlich viel Feuchtigkeit und hinterlässt einen tollen angenehmen Geruch und Reinlichkeit pur. Die Haut ist nach dem Duschen samt weich und fühlt sich einfach toll an."


Andrea K. aus Florstadt

"Die IN-DUSCHE Körperlotion riecht sehr frisch und ist leicht anzuwenden. Sie zieht schnell ein und fettet nicht, sodass man sich gleich nach dem Duschen anziehen kann. Auch am Abend fühlt sich die Haut noch gepflegt an. Sehr zu empfehlen."


Ingrid G. aus Endingen

"Ich habe sehr trockene Haut und vertrage nicht jedes Körperpflegeprodukt. Die Körperlotion von Derma Sel hat mich 100%ig überzeugt. Die Inhaltsstoffe, wie z.B. Nachtkerzenöl pflege meine trockene Haut perfekt. Mein Haut fühlte sich nach der Anwendung gesund und superweich an."


Cornelia R. aus Castrop-Rauxel

"Der Duft der IN-Dusche Körperlotion gefällt mir sehr gut, obwohl oder weil er dezent angenehm ist. Die Anwendung ist klasse...es geht sehr viel schneller, als Bodylotion auf trockener Haut zu verreiben."


Benjamin B. aus Polch

"Es riecht super, gibt eine schöne frische und ein rundherum gutes Gefühl nach dem Duschen." "


Madlen H. aus Bad Sooden - Allendorf

"Ich war positiv überrascht von der In-Dusche Lotion. Ich hatte vorher schon ander IN-Dusch Produkte getestet und war bisher eher enttäuscht. Die Pflege kam nie an eine normale Bodylotion ran. Aber mit der DermaSel SPA Totes Meer Mineralien IN-DUSCHE KÖRPERLOTION hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Nach dem Duschen war die Haut sehr gepflegt und spannt nicht mehr." "


Stefani S. aus Braunschweig

"die haut war gleich glatt und geschmeidig und der duft sehr angenehm . Und es spart das eincremen nach der dusche"


Martina I. aus Wiesbaden

"Ich bin sehr positiv überrascht, wie schön gepflegt meine Haut schon nach einigen Tagen ist. Die Anwendung ist unkompliziert man benötigt viel weniger IN-Dusche Körperlotion, als wenn man sich regulär eincremen würde. Unter der Dusche cremt man Stellen, die man sonst gerne auslässt.Die Haut ist auch abends noch schön weich." "


Sabine H. aus Delmenhorst

"Sie ist einfach toll , man spart sich nach dem Duschen das lästige eincremen, wenn man es eilig hat. Im großen und ganzen ein voller Erfolg. Bin begeistert und es duftet auch noch gut." "


Claudia C. aus Passau

"Einfache Anwendung mit tollem Ergebnis. Angenehmes Hautgefühl. Neutraler, angenehmer Duft." "