Überzeugen Sie sich von der neuen DermaSel® EXKLUSIV Totes Meer Mineralien Ampullen Wochenkur ANTI-AGING KUR mit STRAFF-EFFEKT!

Die anspruchsvolle Rezeptur der neuen DermaSel® EXKLUSIV Totes Meer Mineralien ANTI-AGING Kur bekämpft die Zeichen vorzeitiger Hautalterung und verleiht ihr aktiv ein straffes Hautgefühl! Das Tripeptid Syn®-Ake, ein dem Schlangenextrakt der Tempelviper nachempfundener, synthetisch hergestellter Wirkstoff, entspannt die Gesichtshaut und sorgt damit für sichtbare Faltenreduktion und ein glatteres Hautgefühl.

Ergebnis Testaktion 95 Prozent



Christiane M., aus Garching

"Gerade für meine 50 Haut ist diese Ampullenkur ANTI-AGING super geeignet. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl und meine Haut sah frisch und jünger aus."


Michaela J., aus Nürtingen

"Sehr einfache Handhabung durch die Ampullen, die nicht aus Glas sind. Ich hatte ein sehr angenehmes Hautgefühl und die Kur zog sehr gut in die Haut ein."


Nadja H., aus Remscheid

"Eine sehr gute Pflege,die Feuchtigkeit spendet und der Haut Festigkeit gibt. Die Haut wirkt glatter und man sieht sehr frisch aus."


Miriam K., aus Moormerland

"Sehr schöne Textur, leicht und gut anzuwenden. Frisches angenehmes Hautgefühl danach."


Daniella M., aus Dessau-Rosslau

"Schonende Pflege mit nachhaltiger Wirkung. Die Ampullenkur hat mir sehr gefallen und meine Haut fühlte sich danach wunderbar gepflegt an."


Pia S., aus Reichenbach

"Ich kann hier nur die Note 1 vergeben. Die Wirkung ist supertoll, man sieht es sogar schon nach einer Woche. Meinem Mann ist es sofort aufgefallen."


Gisela E., aus Krefeld

"Ich bin absolut begeistert, würde sie jederzeit weiterempfehlen und auch für mich selbst in Zukunft kaufen, um mir und meiner Gesichtshaut etwas Gutes zu tun. Ein wirklich tolles und innovatives Produkt, das höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. "


Nicole R., aus Stockstadt

"Die Konsitenz ist super, lässt sich toll auftragen und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Plastik statt Glas finde ich ganz toll. "


Simone K., aus Oberhausen

"Zufriedenstellendes exklusiv Pflegeprodukt mit ansehnlicher Verpackung."


Sonja L., aus Söhlde

"Ein absolut empfehlenswertes Produkt. Die Anti-Aging-Kur hat mich total überzeit und mein Gesicht scheint von innen wieder zu strahlen. Den Straff-Effekt konnte ich auch feststellen. Bin wirklich sehr prositiv begeistert. Vielen Dank, das ich testen durfte "